Erster Bürgerstammtisch mit Stadtrat Jürgen Witt

Veröffentlicht am 27.10.2019 in Allgemein

#BürgerstammtischmitJürgen: Ein voller Erfolg war das Bürgertreffen von Stadtrat Jürgen Witt. Im Gasthaus Mohren hatte Jürgen Witt interessierte Pfullendorfer eingeladen, um sie über seine Arbeit im Gemeinderat und in den Ausschüssen zu informieren. Jürgen Witt äußerte sich zufrieden über die Zusammenarbeit mit der CDU-Fraktion. Die Zusammenarbeit sei von Respekt geprägt, so Witt. Ihm imponiere vor allem, wie strittige Themen innerhalb der Fraktionsgemeinschaft offen diskutiert werden. In Sachen Transparenz wünscht sich Jürgen Witt mehr Offenheit. Daran arbeite er. Die Treffen mit den Bürgern will der Stadtrat aber auch nutzen, um aus erster Hand von deren Problemen zu erfahren, um so Anregungen für seine Ratstätigkeit zu erhalten. Die Treffen unter dem Titel „Bürgerstammtisch mit Jürgen“ sollen künftig regelmäßig in Pfullendorf und den Ortsteilen stattfinden.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden