Glückwunsch zur Wahl Jürgen Witt

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Allgemein

Wir gratulieren Jürgen Witt zu seiner Wahl in den Pfullendorfer Stadtrat. Wir freuen uns auf ihn und seine Arbeit für Pfullendorf. Wir danken allen Kandidaten für. Ihre Bereitschaft, an der Zukunft Pfullendorfs. Mitwirken zu wollen. und unseren Wählern für deren Vertrauen.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

So nicht!

Sehr geehrter Herr Witt,

hätte ich gewusst, dass nach der Wahl eine Fraktionsgemeinschaft mit der CDU gebildet wird, dann hätte ich das erste mal in meinem Leben meine Stimme nicht der SPD gegeben.

Auch auf dieser Homepage und in der Presse ist zu den Gründen nichts zu finden.

Da finde ich mich schon um meine Wählerstimme betrogen.

Mit freundlichen Grüßen

Henry Schober

Autor: Henry Schober, Datum: 22.08.2019, 08:13 Uhr


Online spenden

Online spenden

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Counter

Besucher:7
Heute:19
Online:1