Wahlkampfauftakt in Pfullendorf

Veröffentlicht am 30.01.2021 in AG 60plus

So, ein Tag Arbeit und die Plakatierung in der Kernstadt und einigen Ortsteilen ist vollbracht (in der Fotokollage sind nur einige der Plakate zu sehen). Dann sind die Plakate ausgegangen. Nachschub ist aber schon in Sicht. Damit ist für die Pfullendorfer SPD der Landtagswahlkampf erfolgreich gestartet. Wegen Corona wird sich der Wahlkampf aber anders als gewohnt gestalten. Wir sind mal gespannt was noch alles auf uns zukommt. Die Pfullendorfer Genossen stehen bereit, um uns für unseren Landtagskandidaten Wolfgang Schreiber mächtig ins Zeug zu legen.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Online spenden

Online spenden

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Counter

Besucher:7
Heute:28
Online:1